Unternehmensinformationen:

Grenda MediaGrenda Media ist ein 2015 gegründetes Unternehmen für Online Marketing-, Grafik- und Web-Dienstleistungen. Der Schwerpunkt ist dabei das Online Marketing, was unter anderem Social Media Leistungen und das Suchmaschinenmarketing (Suchmaschinenoptimierung + Suchmaschinenwerbung) beinhaltet, sowie Dienstleistungen zu Google Produkten, wie z.B. Google AdWords Kampagnen. Desweiteren bieten wir die Erstellung von Websites und Grafik Designs (Print und Web) an. Eine weitere Rubrik ist Datenschutz, wo wir Sie zum Umgang mit personenbezogenen Daten in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Website beraten. Unter dem Menüpunkt Leistungen erfahren Sie mehr zum jeweiligen Thema.

 

Warum Grenda Media?

"Internetagenturen" oder auch gern "Full-Service Internetagenturen" genannt, gibt es wirklich wie Sand am Meer. Und ehrlich gesagt ist Grenda Media auf den ersten Blick zunächst doch auch bloß einer von vielen dieser Dienstleistern, oder? Doch warum sollten Sie sich ausgerechnet für mein Unternehmen entscheiden?

Ich möchte Ihnen unsere Sicht der Dinge schildern, doch Eines vorweg: sicher nicht, weil wir uns am günstigsten anbieten, denn das tun wir nicht. (Warum eine Website nicht 700€ kostet)

Bei uns gibt es vieles aus einer Hand - aber eben nicht alles! Unser Schwerpunkt liegt klar auf das Online Marketing und darin gehören wir zu den Besten. Die langjährige durch IHK zertifizierte Erfahrung im Bereich Online Marketing und Erstellen von Websites ermöglicht uns individuell auf Wünsche einzugehen und jeweils das Bestmögliche für den Kunden herauszuholen. 

Apropos, für mich gibt es keine "Kunden" im betriebwirtschaftlichen Sinne. Für mich ist jeder Kunde vielmehr ein Partner! Was unterscheidet nun einen Kunden von einem Partner? Nicht etwa das Verhältnis B2C/B2B, sondern für mich ist es die Beziehung zueinander im freundschaftlichen und emotionalen Sinne. Ich möchte meinen Partnern helfen ihr Geschäft weiter auszubauen, ihren Umsatz zu steigern, ihre Marke zu verbreiten, und sich weiterzuentwickeln. Das funktioniert am Besten, wenn die Partnerschaft von Vertrauen zueinander, Sympathie und Identifikation geprägt ist, denn so arbeitet man automatisch mit einer intensiveren intrinsischen Motivation, Kreativität und Überzeugung für den Partner.

Weiter ist mir persönlich Transparenz und Ehrlichkeit ebenso wichtig, wie authentisch zu sein. Doch was bedeutet das? Transparenz bedeutet für mich meinen Partnern jederzeit zeigen und erklären zu können, warum welcher Task die richtige oder aber auch falsche Option ist, wie dieser das Projekt oder sein Geschäft beeinflussen kann (positiv/negativ), wie der Preis zu stande kommt, oder warum eine Option nicht immer mitinbegriffen ist.

Mit der Transparenz verbinde ich automatisch auch die Ehrlichkeit gegenüber meinen Partnern. Wenn ich nicht absolut überzeugt davon bin die richtige Entscheidung zu treffen, lasse ich es meinen Partnern auch wissen. Das kann sowohl die Wahl der gewünschten Auftragsinhalte sein, aber auch der Partner selbst. Was bringt mir ein Auftragsvolumen von 250.000€, wenn ich mich nicht wohl oder überzeugt dabei fühle? Klar, Umsatz! Dennoch bedeutet mir die Verfolgung meiner Philosophie mehr als monetäre Mittel. Ebenso möchte ich, dass sich meine Partner mental bei Ihren Entscheidungen wohlfühlen!

 

Rufen Sie mich gern an, ich bin persönlich für Sie da!
Auch ein kostenloses Beratungsgespräch bei einem persönlichen Gespräch ist kein Problem!

 

Ihr Dennis Grenda,
Geschäftsführer von Grenda Media